Thema:
Re:immer wieder erstaunlich… flat
Autor: elementalMaster
Datum:14.02.15 19:16
Antwort auf:Re:immer wieder erstaunlich… von Lynne

>>>Sie verwässern die Achievements zusehends.
>>>Trophys sind zwar keine Alternative für mich, aber Sony regelt das strikter.
>>
>>…wie MS an seinen Kackideen hängt. Erst sagen sie "geil lauter Chievos fürs TV gucken" und nach dem #Aufschrei heißt es dann "*hüstel* ja nee das sind ja nur null-punkte-achievements"…
>
>Das war von Anfang an so geplant, da wurde nix nachträglich geändert. Und wen der Kram nicht interessiert, der kann es ja immer noch komplett ignorieren.


kann natürlich sein, dass ich das falsch mitbekommen habe, da ich gerade in der Garage war um Fackeln und Mistgabeln zu holen ;-)

Aber mein Satz, dass MS an seinen Kackideen hängt, hat von meiner Warte aus gesehen immer noch Bestand. Klar kann man den Kram ignorieren und das mache ich ja jetzt auch. Nur hat halt MS mit diversen Verschlimmbesserungen von Dingen, die vorher super funktioniert haben, bestimmt mehr Fans verprellt als sie neue gewonnen haben. Ich zB war genau wie der Gasmaskenmann jemand, der hier im Playstationland rumgerannt ist, um die Leute zur Xbox zu bekehren.

Aber wie ich gemerkt habe, kann man seine Lebenszeit auch besser nutzen, von daher bin ich auch nicht unglücklicher als vorher ^_^


< antworten >