Thema:
immer wieder erstaunlich… flat
Autor: elementalMaster
Datum:14.02.15 11:34
Antwort auf:Etwas falscher Weg von Wurzelgnom

>Sie verwässern die Achievements zusehends.
>Trophys sind zwar keine Alternative für mich, aber Sony regelt das strikter.


…wie MS an seinen Kackideen hängt. Erst sagen sie "geil lauter Chievos fürs TV gucken" und nach dem #Aufschrei heißt es dann "*hüstel* ja nee das sind ja nur null-punkte-achievements"…

Und jetzt schleichen sie ihre hochtolle Verwässerung doch wieder durch die Hintertür rein.

Ich bin echt so froh dass ich nach der xb0ner Ankündigung gleich mal ne WiiU gekauft habe um meine Achievement- und Xbox-Sucht (erfolgreich) zu bekämpfen. Was hatte ich damals nen Hass auf Sony, dass sie die Achievements einfach billig in Form der Trophies geklaut haben. Inzwischen bin ich da eher bei dem Spruch "besser gut geklaut als schlecht selber erfunden", denn letzteres macht MS in letzter Zeit nur noch und hält sich vor allem nicht an die alte Entwicklerregel "never change a running system" aka "man soll nicht reparieren, was nicht kaputt ist"

Aber genug der Bauernregeln, SO ist echt ein super Game und hat für mich den Kauf der Konsole schon lohnenswert gemacht. Hoffe nur, dass da jetzt noch mehr kommt und sie mal daran arbeiten, zur alten Stärke wieder zu finden statt dauernd neuen Quatsch zu machen…

Gruß eM


< antworten >