Thema:
Sorry, ich schnall's immer noch nicht flat
Autor: Spyro2000
Datum:13.02.15 23:17
Antwort auf:Re:Bringt das mit den Ork-Chefs denn überhaupt was? von GPI

Ok, habe jetzt mal weitere 2 Stunden rumgemezelt und bestimmt 200 Orks oder so getötet.

Äh, und jetzt?

Ständig finden irgendwelche "Machtkämpfe" statt, das Game sagt mir sinngemäß ich soll an allen Orten gleichzeitig sein. Dann soll ich wieder mal (Überraschung) einen Ork töten, bevor der andere Orks tötet der dann wieder andere Orks tötet, bald aber von anderen Orks getötet werden kann außer ich töte noch mehr Orks...

Was zur Hölle will das Game von mir? Wie soll ich vorgehen? Wie ist dieses Nemesis-System denn gedacht? Warum interessiert es mich, wer in der Hierarchie wo steht? Mir doch wurscht, oder?

Bin mir selten zuvor in einem Game so verloren vorgekommen, habe irgendwie das Gefühl, es ist eigentlich total wurscht was ich mache, kommen halt andere Orks nach.

spyro


< antworten >