Thema:
Re:Wie siehts bei euch mit der Motivation aus? flat
Autor: Venom06
Datum:13.02.15 18:53
Antwort auf:Re:Wie siehts bei euch mit der Motivation aus? von MasterMief

Ich spiels seit release immer noch mit freude und daran denk ich wird sich auch erst mal nix ändern. Was ich schade finde ist das das Spiel wohl tatsächlich nach 1 oder 2 monaten in vergessenheit geraten wird wenn man sich mal die Steam oder Twitch aufrufe anguckt.
Wie ich schon schrob spielen das selbst auf meiner FL gerade mal 3 Leute. Von 73.
Ich überleg sogar schon die PS4 version wieder zu verkaufen und mir dafür die PC version zu holen weil ich da wohl mehr Leute antreffe mit denen ich zusammen zocken kann. Nur macht mir da dann wieder mein PC einen strich durch die rechnung. Keine ahnung wie die Retailversion nochmal optimiert wurde zur letzten Beta weil die lief zwar besser als die Alpha aber immer noch eher bescheiden auf den höchsten einstellungen. Da fahr ich dann wieder besser mit der Ps4 version.


< antworten >