Thema:
Re:Timeshock! vs. Zen Pinball vs. Pinball Arcade (iOS) flat
Autor: Sonic Life
Datum:13.02.15 15:16
Antwort auf:Timeshock! vs. Zen Pinball vs. Pinball Arcade (iOS) von Xtant

Ich habe fast alle Zen-Tische gekauft. Man bekommt einfach mehr geboten für das Geld, alles super detailliert und grafisch viel beeindruckender als Pinball Arcade. Und trotzdem spiele ich fast nur letzteres. Die Zen-Tische sind durch die Bank zu vollgestopft und gleichzeitig zu einfach. Es kann eigentlich nicht angehen, dass man beim ersten Versuch gleich 20 Minuten oder länger spielen kann - ohne einen Plan oder ein "Gefühl" für den Tisch zu haben. Das ist bei den neueren Tischen noch schlimmer geworden. Auf eine weitere Runde habe ich dann keine Lust mehr. Das ist bei PA meistens anders (auch wenn natürlich weitaus einfacher als beim Original). Star Trek, White Water & Co. kann ich immer wieder mal spielen.

Auf Timeshock hatte ich mich sehr gefreut, aber leider ist die Framerate auf dem Mini2 nicht konstant - soll aber zum Glück gefixt werden.

Am besten wäre wenn sich die Macher zusammentun: Grafik und Details von Zen, Physik und Beleuchtung von Pro Pinball und Tischdesign und Schwierigkeitsgrad eine Mischung aus PA und PP...


< antworten >