Thema:
kommt drauf an flat
Autor: laubkerl
Datum:13.02.15 10:53
Antwort auf:Timeshock! vs. Zen Pinball vs. Pinball Arcade (iOS) von Xtant

Ich spiele PA nach wie vor häufiger als Zen und mir gefallen auch die eher unbekannten Tische aus den letzten Seasons sehr gut. PAs Problem ist sicherlich das die bekannten populären Tische alle umständlich und teuer zu lizensieren sind. Außerdem wusste ich vorher nicht das es wirklich über die Jahrzehnte tausende von Modellen gab, die alle umzusetzen ist ja fast unmöglich.

Ich kaufe und spiele zwar ebenso gerne aus deinen genannten Gründen Zen aber wenn demnächst irgendwann mal Indiana Jones, Addams Family, Gilligan's Island oder gar der Happy Days Tisch rauskommen, dann sitze ich garantiert wochenlang vor PA.

Wobei ich sagen muss das komplexe Film Themen in der Tat fast besser bei Zen aufgehoben wären, weil die wie du schön beschreibst diesen Wimmelbild Charakter haben, was besser zu sowas passt aber in Sachen klares simples old-school Pinball aus den 70er und 80er Jahren macht niemand PA was vor und darauf habe ich irgendwie mehr Bock. Gorgar, Taxi oder Diner kann ich stundenlang am Stück zocken, bei den Zen Tischen ist hingegen nach ein bis zwei Runden Schluß, wobei ich die dann aber sehr genieße.


< antworten >