Thema:
Re:Kleiner Nachtrag flat
Autor: strid3r
Datum:13.02.15 10:14
Antwort auf:Re:Kleiner Nachtrag von Pitsburgh

>Wenn ich dein Fazit richtig interpretiere, bist du unterm Strich enttäuscht.
>Das ist natürlich schade, ich hatte gehofft, dass es dich genauso packt wie mich seinerzeit!
>Nach deinem ausführlichen Review ist es aber vielleicht besser, wenn ich meine Erinnerung nicht noch mal der Wirklichkeit stelle...
>Vielleicht komme ich zu einer ähnlichen Einschätzung wie du?
>Früher war man einfach weniger kritisch habe ich oftmals das Gefühl.


Das stimmt schon, allerdings würde ich gerade bei einem persönlichen All Time Classic nicht überbewerten, was jemand anderes dazu schreibt, oder mich dadurch davon abhalten lassen, es nochmal anzugehen. Ich habe schon durchaus Spiele nochmal gespielt und war erstaunt, wie verklärt meine Erinnerung da war, aber gerade bei Titeln, die ich damals wirklich toll fand, war das bisher eher selten der Fall.
Vor allem dürfte ja durchgekommen sein, dass ich besonders empfindlich auf das unsystematische Kampfsystem reagiert habe und das eigentlich den Großteil meines Rants ausmacht. Das wird wie gesagt sicherlich nicht jeden so sehr stören, wie mich. Gerade bei diesem Genre.

>Was steht als nächstes an bei dir?

Hatte mir am Wochenende direkt danach noch Ragnacenty gegeben, welches ich insgesamt doch ganz nett fand. Evtl. schwenke ich die Tage mal auf's Super Famicom um. Da würde die Wahl momentan wohl als erstes auf Wonder Project J fallen.


< antworten >