Thema:
Marlow Briggs (PC) flat
Autor: Bozbar!
Datum:13.02.15 09:53
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

Solider God of War Clone, den es letztes Jahr mal für ganz wenig Geld bei Steam gab. Man schnetzelt sich bei fester Kamera mit vier verschiedenen Waffen mit jeweils diversen Kombos und vier Elementarangriffen durch Horden von Gegnern und schön in Szene gesetzte bidschirmfüllenden Bosse. Das alles findet in abwechslungsreichen Leveln, vom Dschungel über Tempel bis zu verschneiten Berggipfeln statt. Waffen und Spezialattacken wertet man im Laufe des Spiels durch das Einsammeln und Ausgeben von speziellen Punkten auf. Ansonsten gibt es wie bei GoW Mana und Healthstationen und auch die Gegner liefern beim Ableben ein wenig von beidem.
Zwischendurch müssen immer mal wieder Geschicklichkeitsabschnitte und QTEs absolviert werden und während des gesamten Spiels wird man von einem leidlich lustigen Sidekick begleitet, der einen mit seien Sprüchen unterhält.
Hat mir insgesamt wirklich Spaß gemacht. Wer God of War mochte sollte die 4,99€ bei Steam investieren.


< antworten >