Thema:
Re:Soll ich es wagen? Trau mich nicht, es anzuschaffen flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:13.02.15 08:29
Antwort auf:Soll ich es wagen? Trau mich nicht, es anzuschaffen von Samuray

Also das Spiel ist es definitiv wert, man muss sich aber schon ziemlich reinfuchsen. Demon Souls ist in der Hinsicht auch das komplizierteste Souls Spiel, am einfachsten ist eigentlich Dark Souls 2, auch vom Schwierigkeitsgrad her.
Teuer ist Demons Souls auf alle Fälle nicht mehr, da machst Du nicht viel kaputt. Außer natürlich Lebenszeit, davon aber möglicherweise eine ganze Menge. Ein paar Tipps: Scheu Dich nicht am Anfang auch mal ein bißchen in Walkthroughs im Internet um Hilfe zu suchen, gerade bei Demon Souls ist es verdammt schwer alles selbst herauszufinden und auszutüfteln. Wenn Du am Anfang den Royal nimmst und auf Fernkampf mit Magie setzt ist der Schwierigkeitsgrad auch sehr machbar. Da kannst Du Gegner meist gut auf Distanz halten und nicht jeder Fehler ist sofort tödlich. Aber auch hier der Tipp: Unbedingt in Betracht ziehen einen Build-Guide zu Rate zu ziehen, Du kannst Dich in Demon Souls böse verskillen, das geht so weit dass Du im schlimmsten Fall von vorne beginnen mußt. (noch ein Vorteil in Dark Souls 2: Da gibt es sehr seltene Gegenstände mit denen Du Dich komplett umskillen kannst, da kann man also etwas entspannter experimentieren.

Aber spiel auf alle Fälle eines der Souls Spiele, sie sind einzigartig, oldschoolig und einfach geil.


< antworten >