Thema:
Re:Soll ich es wagen? Trau mich nicht, es anzuschaffen flat
Autor: Isegrim
Datum:12.02.15 23:40
Antwort auf:Soll ich es wagen? Trau mich nicht, es anzuschaffen von Samuray

Also bei Ebay bekommst du es in Auktionen für um die 10€, als Sofort-Kauf für 15€. Geht vielleicht schneller als ein Gesuche im For Sale.

Ansonsten kann ich nur sagen: Der Schwierigkeitsgrad wird in den Medien (und manchen Foren) imho stark übertrieben, ebenso das Frustpotential. Setting und Atmosphäre haben mir hier jedenfalls besser gefallen als in den Nachfolgern, was aber wohl auch daran lag, dass hier noch alles neu und mysteriös war. Mittlerweile weiß man ja in etwa, wie der Hase in der Souls-Reihe läuft.

Wenn du Bock auf die Art Spiel hast, dann tu es einfach. Es finden sich in den Foren auch immer Leute, die Hilfe anbieten und Trost spenden, wenn es sein muss ;)


< antworten >