Thema:
Re:Main-Theme-Cover erzeugt TLOU-Stimmung ... flat
Autor: tonynash
Datum:12.02.15 17:42
Antwort auf:Re:Main-Theme-Cover erzeugt TLOU-Stimmung ... von Pat Bateman

>>[https://www.youtube.com/watch?v=aAJezKF2zsw]
>>
>>kommt gut rüber, dieser Zusammenschnitt untermalt mit atmosphärischer Gitarren-Musik lässt die Charaktere, die Story wesentlich tiefgründiger erscheinen.
>
>Ja netter Zusammenschnitt, aber imo fangen die Synthesizerklänge die bedrückende Stimmung viel besser ein. Da hat die Gitarre keine Chance... allein dieser böse Basston =)
>[https://www.youtube.com/watch?v=5lew-LTRCcI]
>So oder so ist das Theme im Hauptmenü richtig gut, generell ist die Atmo im Spiel ziemlich geil.


Das Original ist auf jeden Fall super, erzeugt so ein 'Endzeit Terminator' Feeling.
Kombiniert mit der stimmungsvollen Grafik, glaubwürdiger Location und Top-Parcour-System ist das ein grandioses Open-World-Game, man spürt richtig die Freiheit, will überall hin, sich alles anschauen.
Die NPCs hingegen sind halt recht oberflächlich, bieten aber zumindest ein paar gute Lacher weil viele komplett Durchgeknallt sind (Muttertag :-)
'Nen richtig ernsten Plot darf man nicht erwarten, war wohl auch nie beabsichtigt.


< antworten >