Thema:
Re:und nun hänge ich ... flat
Autor: georgebenson
Datum:12.02.15 17:17
Antwort auf:Re:und nun hänge ich ... von McDee

>>
>>, weil ich mit meinem ewigen alten problem konfrontiert bin: ganz schnell auf die x- taste hämmern (um auf eine leiter zu kommen) . button mashing konnte ich noch nie, und ich werde es niemals können, leider. vielleicht hat ja irgendwer einen tipp, vielleicht gibt es ein kleines gerät/ tool, das vielleicht für immer mein problem lösen könnte. würd ich dann beim zocken immer griffbereit haben :-)
>>
>>dieses letzte duke nukem musste ich auch sofort wieder weggeben, weil ich schon die 1. tür nicht aufbekommen habe...
>>
>>grüsse,
>>
>>zwei51.
>
>Wie hast du denn vorher doe Generatoren zum Laufen gebracht? Da ging es doch genauso... Und so krass loshämmern miss man da ja nun nicht.
>
>mcdee


die waren easy. aber bei der leiter muss man wohl schon ordentlich mehr dampf machen, jedenfalls bin ich jedesmal verreckt. zum glück ist da son savepoint nicht allzu weit weg.


< antworten >