Thema:
Re:und nun hänge ich ... flat
Autor: McDee
Datum:12.02.15 17:09
Antwort auf:und nun hänge ich ... von georgebenson

>
>, weil ich mit meinem ewigen alten problem konfrontiert bin: ganz schnell auf die x- taste hämmern (um auf eine leiter zu kommen) . button mashing konnte ich noch nie, und ich werde es niemals können, leider. vielleicht hat ja irgendwer einen tipp, vielleicht gibt es ein kleines gerät/ tool, das vielleicht für immer mein problem lösen könnte. würd ich dann beim zocken immer griffbereit haben :-)
>
>dieses letzte duke nukem musste ich auch sofort wieder weggeben, weil ich schon die 1. tür nicht aufbekommen habe...
>
>grüsse,
>
>zwei51.


Wie hast du denn vorher doe Generatoren zum Laufen gebracht? Da ging es doch genauso... Und so krass loshämmern miss man da ja nun nicht.

mcdee


< antworten >