Thema:
Re:War zu erwarten. flat
Autor: McDee
Datum:12.02.15 16:25
Antwort auf:Re:War zu erwarten. von Artjom

>>>Schönen dank an dieser Stelle noch mal an die ganzen tollen Magazine und Seiten die mit ihren stümperhaften "Reviews" dazu beigetragen haben, dass dieser Perle der verdiente Erfolg versagt geblieben ist.
>>
>>Muss ja nicht zwingend zusammenhängen. Aufgrund der kontroversen Diskussionen zu den Wertungen haben es am Ende sogar mehr gekauft, als sonst. Gute bzw. schlechte Wertung ist ja nicht automatisch gute oder schlechte Verkaufszahlen.
>
>An der Diskussion beteiligen sich aber kaum Leute.
>
>Wenn so eine große Seite wie IGN (meines Wissens nach sogar die größte) ne 5.9 zückt dann schlägt sich das schon negativ auf die Verkaufszahlen nieder.


Auf jeden Fall. Zwar wurden hier und sicher in ein paar anderen Foren Leute noch nachträglich überzeugt, aber die Masse ist das natürlich nicht. Ich denke zwar dass der Titel auf lange Sicht noch von der Mundpropaganda profitiert, aber nichtmehr immens, und dann auch bereits zum Budget-Preis.

Ich war auch erst skeptisch aufgrund der sehr durchwachsenen Wertungen, nachdem ich es jetzt gezockt habe (Kapitel 16 oder 17 jetzt) kann ich davon aber so gut wie nichts nachvollziehen. Kann das Game nur jedem ans Herz legen der was mit Alien und/oder Survival Horror anfangen kann.

mcdee


< antworten >