Thema:
Re:Never alone oder ... flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:12.02.15 12:48
Antwort auf:Re:Never alone oder ... von Lynne

Lag, sagen wir mal so wenn es hier einen ProGamer gibt dann ja wohl ich! Es wird niemals!!! an meine Unfähigkeit liegen sondern immer an schlechter Programmierung, ich kennen doch die psycho Tricks die du hier bei mir anwenden möchtest.
Es ist halt wirklich erstaunlich wenn mich ein drei Stunden nochwas Spiel so verärgert.
Aber im ernst es ist bei so wenig Spielzeit gut möglich das du durch die Stellen besser durchgeflutscht bist an denen ich durch schlechter KI bzw. durchglitschen einfach nicht weiterkam.
Es gab auch Teile die hätten genauso frustig sein können, haben aber komischweiser geklappt.
Ach ja und wenn schon Herr GrimmigenMarder bittesehr.


< antworten >