Thema:
Re:Wegen dem Treffer Feedback als Monster flat
Autor: magus
Datum:12.02.15 12:42
Antwort auf:Re:Wegen dem Treffer Feedback als Monster von SidVicious

>>Sid wollte ja gerne einige punkte als Trefferfeedback haben und ich hab mal gestern ausgiebig mit den Monstern gespielt. Dabei ist mir aufgefallen dass alles was Sid will so, oder so ähnlich, schon im Spiel vorhanden ist.
>>
>>"schnipp"
>>
>>Rumble (bzw Nicht-Rumble wenn man nix trifft) / Schreie / andere Soundeffekte / optionale 1st Person Ansicht und dort dann Animationen der Hunter und Blutspritzer oder so. Kokelnde Hunter nach dem Feueratem. Kokelnde / geschwärzte Pflanzen in der Umgebung wären auch cool.
>>
>>"schnapp"
>>
>>[Rumble] weiß ich nicht wie es bei Konsolen aussieht aber als PCler hab ich Rumble noch nie gebraucht. Deswegen kann ich dazu nichs sagen, weil es natürlich nicht vorhanden ist wenn ich mit M&T spiele.
>
>Es gibt keinen Unterschied, ob man einen Gegner trifft, oder nicht.


Doch den gibt es. Soundeffekte und zig andere arten von Feedback. Ich weiß immer ob ich wen treffe oder nicht.

>
>>
>>[Schreie / andere Soundeffekte] sind vorhanden und selbst die Animationen der Monster ändern sich im Kampf mit den Huntern oder auch der Beute. Die Hunter schreien sie getroffen werden.
>
>Ich hör hier nix. Geschrien wird nur, wenn die auf Null und incapacitated sind, oder wenn man sie im Stealth Mode zu fassen bekommt. Beute reagiert allerdings, daran habe ich nix auszusetzen und das war auch nie das Thema.


Entweder du oder ich haben einen auf den Ohren.

>
>>
>>[optionale 1st Person] halte ich für Blödsinn, weil die übersicht dadurch leiden würde. In der 3rd Person perspekive kann man die Kamera immer schön um 360° drehen wenn man gerade frisst oder evolved,
>
>Das ist Deine Meinung.


Deckt sich mit denen der Entwickler! ;)

Spaß beiseite. 1st Person fürs Monster ist Blödsinn. Ich hab auch gerade keine Lust alle punkte die dagegen sprechen aufzuzählen.

>
>>
>>[Blutspritzer] Nein danke. Ich brauch kein Blutspritzerfest, da kann ich euch wieder L4D Uncut spielen.
>
>Ist mir wurscht wie das Feedback aussieht, es sollte nur IRGENDEIN deutlich wahrzunehmendes Feedback geben.


Das gibt es!!!

>
>>
>>[kokelnde Hunter nach Feueratem] Auch vorhanden. Hunter brennen wenn man sie trifft.
>
>Ich seh nix. Mag sein, dass man da für zwei Millisekunden oder so was sehen könnte wenn man mit der Lupe vor der Glotze kauert, was dann auch keinen Unterschied macht.


Mach die Augen auf!

>
>
>>
>>[kokelnde gegend] Minimal vorhanden, aber natürlich nicht so schön wie bei Far Cry z.B
>>
>
>Hier kokelt nix. Irgendwelche Dinge (keine Ahnung ob das Felsen oder Pflanzen sein sollten) zerspringen irgendwie in Stücke, aber das tun sie auch, wenn man drauf haut. Das mag auf dem PC anders sein, ich hab's für PS4.


Dann liegt es an der PS4 Version!

>
>>
>>Lass mich raten Sid. Du hast das Spiel nicht gespielt!?
>
>Leck mich doch grad am Arsch.


Hey wer will den gleich so ausfallend werden?

Ich hab dir sachlich erklärt das deine gewünschten Sachern vorhanden sind und das 1st person Mode fürs Monster unübersichtlich wäre (ergo Blödsinn).

Und ob du das Spiel gespielt hast, wusste ich gerade wirklich nicht, deswegen auch ein Fragezeichen am Ende des Satzes.


< antworten >