Thema:
Wegen dem Treffer Feedback als Monster flat
Autor: magus
Datum:12.02.15 12:13
Antwort auf:Evolve [PS4, XO, PC] - Left4Dead meets Predator von Rapier

Sid wollte ja gerne einige punkte als Trefferfeedback haben und ich hab mal gestern ausgiebig mit den Monstern gespielt. Dabei ist mir aufgefallen dass alles was Sid will so, oder so ähnlich, schon im Spiel vorhanden ist.

"schnipp"

Rumble (bzw Nicht-Rumble wenn man nix trifft) / Schreie / andere Soundeffekte / optionale 1st Person Ansicht und dort dann Animationen der Hunter und Blutspritzer oder so. Kokelnde Hunter nach dem Feueratem. Kokelnde / geschwärzte Pflanzen in der Umgebung wären auch cool.

"schnapp"

[Rumble] weiß ich nicht wie es bei Konsolen aussieht aber als PCler hab ich Rumble noch nie gebraucht. Deswegen kann ich dazu nichs sagen, weil es natürlich nicht vorhanden ist wenn ich mit M&T spiele.

[Schreie / andere Soundeffekte] sind vorhanden und selbst die Animationen der Monster ändern sich im Kampf mit den Huntern oder auch der Beute. Die Hunter schreien sie getroffen werden.

[optionale 1st Person] halte ich für Blödsinn, weil die übersicht dadurch leiden würde. In der 3rd Person perspekive kann man die Kamera immer schön um 360° drehen wenn man gerade frisst oder evolved,

[Blutspritzer] Nein danke. Ich brauch kein Blutspritzerfest, da kann ich euch wieder L4D Uncut spielen.

[kokelnde Hunter nach Feueratem] Auch vorhanden. Hunter brennen wenn man sie trifft.

[kokelnde gegend] Minimal vorhanden, aber natürlich nicht so schön wie bei Far Cry z.B


Lass mich raten Sid. Du hast das Spiel nicht gespielt!?


< antworten >