Thema:
Re:So ein Blöööööödsinn! flat
Autor: magus
Datum:11.02.15 20:41
Antwort auf:Re:So ein Blöööööödsinn! von SidVicious

>>Ok, das ist nur semi-optimal gelöst aber mich stört es ehrlich gesagt kein bisschen. Ich sehe was meine Attacken für Schaden machen. Ich kann jeden der Hunter sehen und weiß auch immer auf welchen ich meine Attacken konzentrieren muss.
>>
>>Wie soll denn dieses Feedback denn sonst aussehen?
>
>Rumble (bzw Nicht-Rumble wenn man nix trifft)


Geht am PC schon mal nicht

>/ Schreie / andere Soundeffekte /

Ich mag mich täuschen bin mir aber sicher das anders es klingt wenn ich auf einen Hunter schlage, als wenn ich in der Luft rumfuchtel

>optionale 1st Person Ansicht und dort dann Animationen der Hunter und Blutspritzer oder so.

1st Person? Nein! Bitte bitte nicht. Das soll ja so bleiben. Und Blutspritzer ala L4D (Uncut wohlgemerkt) braucht keine Sau! Das war schon bei L4D over the top und hat nur genervt weswegen ich den Uncut Patch irgendwann deaktiviert habe.

Kokelnde Hunter nach dem Feueratem. Kokelnde / geschwärzte Pflanzen in der Umgebung wären auch cool.

Brennende Hunter knistern, wenn ich mich nicht täusche.


Ich weiß aber echt nicht ob es vielleicht auf der Konsole nicht so ist oder ich mich täusche.

Werde gleich wieder ein paar runden zocken und danach berichten.


< antworten >