Thema:
Re:Never alone oder ... flat
Autor: DJS
Datum:11.02.15 19:48
Antwort auf:Never alone oder ... von LustigesWiesel

>... wie mir ein drei Stunden Spiel den letzten Nerv raubte.
>Also jetzt mal im ernst wollen mich Entwickler  heutzutage immer noch verarschen? Ich hatte noch bei IchZockeGerade geschrieben wie ich diese kleinen lieben Spiele liebe mit ihrer reduzierten Handlung und Gameplay ach #%€€ dich VergangenheitsIch!
>Das Spiel kommt aus der Hölle jawohl, und es sollte schon reichen wenn ich sage das ich extra ein LetsPlay angemacht habe um zu sehen wie lange ich gequält werde, bzw. ob ich es nicht löschen soll ohne zu beenden.
>Also mal von Vorne, tolle Grafik nettes reduziertes Gameplay bestimmen die erste Hälfte, das die Steuerung ungenau ist und es manchmal ein wenig schwierig ist zu erkennen was was ist in einer Weißen Landschaft, egal!
>Sachte ich zumindestens, doch dann kam einer AIF die glorreiche Idee lasst uns doch mal stressigere Passagen einbauen am besten unter Zeitdruck und damit unsere Coregamer nicht unterfordert sind lass ihn noch ganz schnell zwischen beiden Protagonisten hin und her wechseln.
>Ach kommt hört auf!!!
>Versteht mich nicht falsch das Spiel ist nicht lang, aber wenn ich zwischenzeitlich so viele Anläufe brauche das ich lieber ausschalte ist was verkehrt, vor allem wenn ich hinterher nicht das Gefühl habe ich könnte das besser machen sonder ich schlampiger Programmierung die Schuld gebe.
>Das Spiel ist um, ich habe durch die netten Zwischenvideos auch über die Kultur lernen können, aber empfehlen werde ich das niemanden, vor allem nicht Leuten die eben mal was Spielen wollen.
>Natürlich bin ich jetzt für einige einfach zu blöd zum Spielen, doch ich Spiele noch Donkey Kong und Shovel Knight auf dem 3DS und bei beiden hatte ich nicht diese Irrsinnige Wut auf das Spiel.
>Wenn ich böse bin werde ich wohl ein SUV holen, den Kühlschrank unter laufendem betrieb auflassen und meine Wohnung auf 50 Grad aufheizen, das haben sie davon wenn die wegtreiben.


Das Spiel scheint nur zu zweit vernünftig spielbar zu sein. Ich hab es komplett mit meiner Freundin gespielt und wir waren ruck zuck durch ohne dass es in Stress ausartete. Hab schon öfter gelesen, dass es an vielen Stellen ätzend/fehlerhaft war, wenn man alleine spielt.


< antworten >