Thema:
Re:Durch. Fragen zum Ende (SPOILER!!) flat
Autor: Bozbar!
Datum:11.02.15 17:15
Antwort auf:Re:Durch. Fragen zum Ende (SPOILER!!) von gorillaz18

>du solltest den Dragon Age Keep im Internet ansehen.
>da konnte man Entscheidungen aus alten spielen übernehmen oder ändern. dazu gabs ein 10-15 min Video das die geschichte aus teil 1 u 2 schön erklärt hat.


Danke für den Hinweis! Dragon Age Keep habe ich beim Start des Spiels links liegen lassen. Nachdem ich mir das jetzt mal angeschaut habe war das offenbar ein Fehler. 8( Ich merke aber auch, dass ich von Teil1, den ich damals wirklich ausgiebig gespielt habe, sehr vieles wieder vergessen hatte.

>morrigan konnte verschiedene enden in teil 1 haben. zb war es auch möglich ein Kind zu zeugen. flemeth kommt in teil 2 ganz am anfang kurz vor usw.
>
>das mit solas und flemeth ist etwas krass. da musste ich auch im Internet nachsehen. vermutet wird dass solas genau wie flemeth ein alter Gott ist. genaue Details konnte man in allen 3 teilen in büchern etc finden.
>ich glaub 99 % der spieler hatte Probleme das Ende zu verstehen ;-) wenn man nicht jede Textzeile gelesen hat bzw. das Dragon Age Universum auswendig kennt wars einfach nur verwirrend (aber irgendwie trotzdem geil ;-) )


Für mich war das einfach nur ein großes WTF?! Solas hatte ich praktisch während des kompletten Spiels in der Party und habe ihn immer als den loyalsten Charakter gesehen. Naja, wie man sich täuschen kann. ;-) Wobei ja nicht ganz klar ist, was seine wahren Absichten waren.


< antworten >