Thema:
Re:So ein Blöööööödsinn! flat
Autor: magus
Datum:11.02.15 14:58
Antwort auf:Re:So ein Blöööööödsinn! von MasterMief

>
>>Die Tester haben, mal wieder, nur 10 Minuten Zeit gehabt um eine Meinung zu verfassen.
>
>Das hört sich für mich auch danch an, habe in andren Foren schon viel darüber gelesen wie stark viele Spieler (als Hunter) den Kraken bzw. Wraith finden und vorallem, dass viele das Spielen des Monsters total super finden.
>Es ist allerdings offensichtlich, dass sich an Evolve die Geister scheiden, man liebt es oder man hasst es.


Ja das glaube ich auch. Wir haben auch einen im bekanntenkreis der nur gegen das Spiel ist. Dabei hat er es nicht mal eine Minute gespielt und kennt es nur aus Videos. Verstehe einer die Welt.

Ich hab jedenfalls als Monster immer einen Riesen Spaß und es ist wirklich befriedigend wenn man ein ganzes Team erledigt hat.

>
>Was ich allerdings traurig finde - und das hat das Spiel und TR nicht verdient - ist das nicht enden wollende bashing wegen der DLC Politik. Jeder tut so, als sein 2K und TR die ersten die Zusatzcontent überteuert anbieten, das stimmt einfach nicht!
>
>Niemand wird gezwungen Skins oder ähnliches zu kaufen, der Content bringt zudem auch keine Vorteile für den Spieler sondern ist rein kosmetischer Natur. Wer ein Skin kaufen will tut das, alle anderen lassen es.


Ich hab für die Digital Deluxe 39,99 € gezahlt und hab alles dabei zu einem super Preis. Es ist ja nicht so als ob man wirklich den vollen Preis zahlen muss. Und ich wette drauf das man irgendwann auch die Monster für einen Spotpreis bekommen kann.

>Für ein Monster 15€ zu zahlen ist heftig, darüber muss man nicht diskutieren ABER 1) gab es das bei fast allen Vorbestellungen dazu 2) kann man das Spiel auch ohne das Monster weiterhin spielen (nur das Monster selber nicht). Wenn ich mir auf Metacritics die Kommentare durchlese glaube ich einer Hexenverbrennung bei zu wohnen. Wo kommt das her? CoD, AC und und und alle haben überteuerte Microtransactions und da wird das stillschweigend hingenommen.

Ich gebe auf Kommentare im Netz keinen feuchten Furz mehr. ;)


< antworten >