Thema:
Re:So ein Blöööööödsinn! flat
Autor: magus
Datum:11.02.15 14:49
Antwort auf:Re:So ein Blöööööödsinn! von SidVicious

>>Ja am anfang ist man absolut überfordert mit den Monstern und es ist wirklich so das man Schwierigkeiten hat damit klar zu kommen. Nach einer Eingewöhnungszeit klappt es aber wunderbar und ich fühle mich mit dem Monster teilweise wirklich unbesiegbar.
>
>Es geht nicht darum, nicht klar zu kommen. Es geht darum, dass es kein Feedback gibt, was das ganze unbefriedigend macht.
>
>Auf die Hunter mit dem Goliath einzukloppen sieht so aus, dass man kleine rote Umrisse durch das eigene Monster durch sieht und sich ein Lebensbalken leert. Es gibt ansonsten keinen Unterschied ob man trifft oder danebenhaut.


Ok, das ist nur semi-optimal gelöst aber mich stört es ehrlich gesagt kein bisschen. Ich sehe was meine Attacken für Schaden machen. Ich kann jeden der Hunter sehen und weiß auch immer auf welchen ich meine Attacken konzentrieren muss.

Wie soll denn dieses Feedback denn sonst aussehen?


< antworten >