Thema:
Re:Nerv. Was ich nicht verstehe, ist warum flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:11.02.15 09:43
Antwort auf:Nerv. Was ich nicht verstehe, ist warum von KOSH

>die Halo 5 Beta gut lief.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.4.1


Weil das intern entwickelt wird und nicht so ein sieben Teams-Stückwerk ist wie die MCC. Ist aber eine blöde Entscheidung, internes Testing hat doch überhaupt erst zu dem aktuellen Zustand geführt, wie kann man dann erwarten, es mit rein internem Testing zu lösen? Das Spiel ist online eh tot. Da müsste man schon im TV mit Spots den Patch bewerben, um die Leute zurückzuholen. Ich hab drei Patches mitgemacht und Spiele versucht, jetzt kann mich der Multiplayer mal. Wobei mir das nach Titanfall eh zu bulletspongeig, langsam und sniperlastig ist. Singleplayer funzt prima und dafür hab ich es letztlich gekauft.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname