Thema:
Re:Evakuierung 3 mal durchgespielt flat
Autor: Gunpriest
Datum:11.02.15 07:09
Antwort auf:Evakuierung 3 mal durchgespielt von magus

>Von den Jungs mit denen ich spiele, haben einige noch kein Monster ausprobiert und kamen, wenn sie es denn probiert haben, auch überhaupt nicht damit klar. (War bei mir auch nicht anders) Ich denke aber, dass wird sich bei vielen mit der Zeit legen, wenn sie mehr Zeit hatten die Monster ausgiebig zu testen. Für einzelne war's auch halb so wild, weil sie sowieso lieber mit den Jägern spielen.

Ja, die Erfahrung muss man sich erst erspielen. Ich habe gestern zuerst die beiden Tutorials gespielt und dann jede Klasse und das Monster in einem Quickmatch gegen Bots ausprobiert. Ich habe die Beta zwar nicht gespielt, aber Livestreams und Videos davon geschaut, was mir dann doch einen kleinen taktischen Vorteil bietet.

Die drei Hunt-Onlinematches (1x Trapper, 2x Monster) habe ich ohne große Probleme gewinnen können. In ein paar Tagen wird die Sache, wenn die Leute mal Level 10+ sind und sich eingespielt haben, anders aussehen.


< antworten >