Thema:
Shovel Knight N3DS und Capt. Toad treasure tracker wiiu flat
Autor: Florida Boy
Datum:10.02.15 14:49
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

Shovel Knight

Hat mir sehr gut gefallen. Top Soundtrack, schönes Retrooptik, tolle Spielbarkeit und angenehm fordernder Schwierigkeitgrad haben mich überzeugt.
Kann ich nur jedem empfeheln, der mit  2D aktion jump and runs ala Mega Man was anfangen kann.


Capt. Toad

Ebenso ein tolles Spiel. Grafisch wie aus einem Guß mit den typischen Nintendo Charm. Hätte im Vorfeld nicht gedacht, dass mir das Spiel so gut gefallen wird, da ich die Levels in 3d world jetzt gar nicht so toll fand. Mich hat die Schatzsuche auf alle Fälle so motiviert, dass ich in jedem Level alle drei Edelsteine gesucht habe und bis auf wenige Ausnahmen auch die jeweiligen Zusatzaufgaben. Mich hat das Spiel auf jeden Fall gute 10 Stunden prächtig unterhalten. Länger hätte das Spiel auch nicht sein dürfen, da sich sonst das Spielprinzip wohl abgenutzt hätte.
Wer was für den entspannten Feierabend sucht liegt hier genau richtig.


< antworten >