Thema:
Re:Suche Mitspieler auf Shiva flat
Autor: ataru
Datum:10.02.15 14:41
Antwort auf:Suche Mitspieler auf Shiva von SunSmile

>Moin,
>
>zwar ohne Resonanz schonmal gefragt, aber wer spielt auf Shiva?
>
>Bin jetzt in der Hauptquest kurz vor dem Storydungeon Steinerne Wache und habe schon vorher gemerkt, dass die Dungeons mit Headset sinniger wären (Quarn schon nicht mehr gemacht).
>Außerdem geht es dann eh Richtung Endgame, was ja sinnvollerweise eine Gilde erfordern würde.
>
>Also, wer hat da "Bedarf" an Grünschnäbeln? Spiele einen Krieger.


Ich spiele auf Zodiark und kann dir leider nicht helfen. Aber imo waren die Dungeons der Mainquest alle gut mit Duty Finder Parties zu bewältigen. Bis zum Endgame habe ich eigentlich erstaunlich gute Erfahrungen damit gemacht. Zumindest bis auf die Wartezeit für DPS-Klassen.
Zum Kommunizieren benutze ich auch nur eine USB-Tastatur. Meist wird ja eh nur vor einem Boss kurz was besprochen, wenn überhaupt. Aber für meine Ansprüche war das völlig ausreichend.


< antworten >