Thema:
Re:Zum Assault flat
Autor: MasterMief
Datum:10.02.15 11:25
Antwort auf:Zum Assault von SidVicious

>Hast Du ein paar Tipps fü die Klasse?
>
>Gestern 3x in die Rolle geschmissen worden, und das ist irgendwie der einzige, dem ich garnix abgewinnen kann.
>
>Die Elektroknarre macht massivsten Schaden, aber nur auf kurze Distanz - klar, Risk vs. Reward. Daher dachte ich, ich nutze die am besten nur wenn ich unfreiwillig eh direkt vor dem Monster stehe oder kurzzeitig zusammen mit dem Unverwundbarkeitsschild. Nun scheint es aber so zu sein, dass man trotz des Unverwundbarkeitsschilds trotzdem noch alle Knockbacks abbekommt - und während eines Knockbacks (den das Monster auch noch chainen kann) garnix machen kann.
>
>Von daher - Elektroknarre einfach vergessen, nur gegen Flora/Fauna einsetzen und das Monster lediglich mit der Assault Rifle und Minen angehen?


Ich habe gute Erfahrungen mit der Elektroknarre in Zusammenhang mit dem Schild gemacht, aber du hast Recht, wenn dich das Monster umhaut bringt es nichts. Der Assault ist nur stark wenn ihn der Support auch angeht und so da Feuer auf das Vieh gestreckt wird bzw. der Trapper es mit einer Harpune festhält. Und natürlich muss der Medi, grade die Teamkollegen die up-front sind heilen. Das ist das coole an dem Spiel, keine Klasse egal wie stark die Wumme ist, kann was gegen das Monster ausrichten, wenn die anderen nicht ihre Stärken einsetzen. Ich denke, da liegt auch auf lange sicht ein gewisses Frustpotential wenn man mit Randoms spielt.


< antworten >