Thema:
Re:Bin echt gespannt wie das augenommen wird flat
Autor: Derrick
Datum:10.02.15 11:13
Antwort auf:Re:Bin echt gespannt wie das augenommen wird von MasterMief

>>Ich finde das Spiel ist echt schwer einzuschätzen. Die Idee an sich ist schon cool. Bis jetzt empfinde ich die Kämpfe gerade als Monster zu chaotisch. Ist imo auch weniger zugänglich als ein Left4Dead. Mal schauen wie dir Verkaufszahlen ausfallen werden.
>
>Ich glaube das liegt noch daran das viele es spielen wollen wie ein klassisches Team Deathmatch. Habe das gestern bei einigen Huntern gesehen, die lösen sich aus der Gruppe um das Monster auf eigene Faust zu finden und warden dann von Flora und Faune überrannt.



Das hab ich in noch keinem Match erlebt. Da hat jemand das grundsätzliche Prinzip nicht verstanden.

>Beim Monster sehe ich, dass viele glauben sobald man Stuffe 2 oder 3 erreicht hat ist man invincible und werfen sich dann einfach ins Getümmel.

Na ja ab Stufe 3 sollte man das auch machen können und den Kampf nicht scheuen. Stärker geht nicht und als Stufe 3 Monster zu fliehen mitten im Kampf, macht die Chancen nicht gerade besser wenn Energie schon weggeballert wurde.


< antworten >