Thema:
Re:Spielt's wer aus der Xbox One Defence Task Force?... flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:10.02.15 11:07
Antwort auf:Re:Spielt's wer aus der Xbox One Defence Task Force?... von Turrican

>>>Also auf dem Haufen dampfender Hundekot mit schimmliger Kacheloptik Elektronik?
>>
>>Mich ekelt es auch jeden Tag, es ist so widerlich. :)
>>
>>Zum Thema Evolve: Weiß nicht so recht, die Beta habe ich allerdings auch gar >nicht gespielt. Von meiner Standardgruppe ist in jedem Fall der Nightbear >unterwegs, vielleicht kann ihn das ja mal längerfristig von Destiny losreissen ...
>>Ich selbst warte mal auf seine/andere Meinungen und entscheide dann.
>
>So geht's mir auch. Erst mal die anderen vorschieben und abwarten ;) Wäre das jetzt L4D 3 würde ich da nicht zögern, ich meine es ist ja schon toll das Turtle Rock ein neue Idee umgesetzt hat, bin noch etwas kritisch wegen dem Balancing. Kann man als Truppe auch gegen ein KI-Vieh spielen oder geht das nicht? So von wegen AI Director wie bei L4D, das war da richtig klasse..


Müsste eigentlich gehen, zumindest werden 1.) Hunter gegen Bots ersetzt, wenn die Gruppe nicht voll wird und 2.) kann niemand das Monster werden, wenn man in einer Party ist.

Allerdings gibt es sicher genug Randoms, die das Monster zocken wollen, von daher ist es extrem unwahrscheinlich, dass sich gerade für das Monster niemand findet.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname