Thema:
Re:Finde Combat gar nicht so leicht flat
Autor: token
Datum:10.02.15 10:59
Antwort auf:Finde Combat gar nicht so leicht von Faerun

>Bin ziemlich häufig auf Medikits angewiesen und am Wegrennen. Einige Missionen zwingen mich ja dazu, zu kämpfen, was recht schwer werden kann, wenn man allgemein wenig kämpft und die Combat-Skills nicht sonderlich ausgeprägt sind.
>

Dodgen. Also R1+links/rechts/hinten.
Kommt ein Mob von vorne mit L1 kicken, Kicks ziehen auch nicht an der Ausdauerleiste.
Bist du umzingelt, erstmal wieder Raum verschaffen und in Position bringen.

Im Parcours-Modus kriegst du mit der Zeit bessere Möglichkeiten um dich gegen Griffe zu wehren. Anfangs ist der Slide ganz gut, später ist die Möglichkeit Zombies als Sprungschanze benutzen zu können Gold wert, zumal du dich mit diesem Move auch mal auf ein Dach schwingen kannst und den Zombie als Räuberleiter benutzt.

>Nach 7h immer noch ein wirklich erfrischend cooles Spiel. Freue mich auf jeden Fall auf mehr!

Kannst du auch, geiler Titel, mit einer erfrischend eigenen Mixtur in der Mechanik. Das Spiel ist wirklich ziemlich rund, und wird nicht langweilig.


< antworten >