Thema:
Mir gefällt es bis jetzt richtig gut flat
Autor: MasterMief
Datum:10.02.15 10:35
Antwort auf:Evolve [PS4, XO, PC] - Left4Dead meets Predator von Rapier

und bevor mich jetzt wieder Leute ankacken weil sie Evolve doof finden, das ist MEINE rein persönliche meinung die auf meinen 5-6 Stunden gestern beruht. Also bitte spart euch irgendwelche bashings, ich will hier NIEMANDEN bekehren sich Evolve zu holen, wenn ihr es scheiße findet gut so kauft es nicht, mir gefällt es That's It.

Habe jede Klasse sowie Monster mindestens 1x gespielt, wobei ich überwiegend Medic bzw. Assault spiele. Jede Klasse spielt sich extreme anderes, auch innerhalb der Klassen sind die einzelnen Charakter sehr unterschiedlich und bieten viele verschiedene taktische Möglichkeiten bzw. passen vielleicht besser zum eigenen Spielstil. Ich finde z.B. den Medic Lazarus bessser als Val, weil er mir erlaubt viel mehr am Kampfgeschehen teilzunehmen.

Ich habe ausschliesslich mit Randoms gespielt und bis auf ein paar wenige Matches wo echt nur Kacknoobs drin waren, hat das Zusammenspiel wirlich super geklappt.

Wie schon weiter unten gepostet, hatte keine Verbindungsprobleme, Abstürze oder ähnliches.

Freu mich schon auf heute Abend, dann geht es weiter Caira ich komme...


< antworten >