Thema:
Re:Murdered: Soul Suspect PS4 flat
Autor: hasenschneider7
Datum:09.02.15 22:50
Antwort auf:Murdered: Soul Suspect PS4 von MasterMief

>>Knapp die Platin Trophähe verpasst, was mich wirklich extreme ärgert! Warum liebe Entwickler kann ich den vorletzten Level nicht wieder verlassen, wie bei ALLEN anden Leveln vorher auch und warum lieber Entwickler habe ich daher keine Möglichkeit mehr ins SPOILER AHEAD Museum zurück zugehen um nach meinen beiden letzten collectable items zu suchen, weil es automatisch das Ende triggered ARGGGGGGGGGHHHH!
>
>Zum Spiel selber habe ich schon ein bisschen im Ich zocke grade Thread geschrieben. Weiter unten im Thread hat token schon sein Fazit gezogen welches ich inhaltlich nur so unterschreiben kann, daher spare ich mir weitere Details. Hatte sehr viel Spass mit dem Spiel, daher verdiente 7/10 ungelösten Mordfällen :-)


oh gott...ernsthaft? habs heute beendet und ich hatte so wenig Spaß wie schon lange nicht mehr. alles so zäh, so wiederholend, so gäähn, der sammelkram ist völlig unnütz, die Gedanken der Passanten die man lesen kann, könnten uninteressanter nicht sein...aber am schlimmsten sind die passagen und qtes mit den Dämonen. also mit abstand das schlechteste spiel das ich seit langem gespielt habe...ja, warum hab ichs dann durchgespielt...geburtstagsgeschenk von meiner Freundin;)

vielleicht bin ich auch verwöhnt, vom sehr geilen sherlock holmes, das ich erst vor kurzem durchgespielt habe...


---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >