Thema:
Habs mir mal gekauft weil ich heute Ablenkung brauchte flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:09.02.15 22:43
Antwort auf:Evolve [PS4, XO, PC] - Left4Dead meets Predator von Rapier

...und gleich ein paar Runden gespielt, und ich raffe noch sehr wenig. Habe angefangen, den Medic zu spielen, und musste später feststellen, dass nicht der Medic sondern der Support Charakter heilt. Komisch.

Desweiteren ist das alles irgendwie unübersichtlich. Wer jetzt welche Klasse ist und wer priorisiert Schild und/oder Heilung abbekommen sollte, ist aus der Ferne schwer zu erkennen, und aus der Nähe hat man fast gleich das Monster am Hals.

Da braucht es sicher noch einige Übung. Aber nuja, das Spiel will jetzt erstmal von mir, dass ich XP grinde. Mal gucken, ob ich das behalte, den DLC Code löse ich vorsichtshalber erstmal nicht ein. Während Titanfall und Plants vs Zombies direkt nach dem ersten Spiel gezündet haben, hat das Spiel hier statt dessen so ein komisch ekliges PC/Sportficker-Feeling an sich, mag aber auch an den Randoms liegen, mit denen ich zusammengewürfelt wurde, und die offensichtlich bereits jede Map auswendig kannten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.1


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname