Thema:
The Witcher 2 auf "Dark" flat
Autor: Pengo
Datum:09.02.15 14:28
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

Holla, war das ein Ritt. Auf "Dark" ist man mit Geralt quasi rogue-like, weil instadeath, unterwegs. Einmal nicht aufgepasst und dann holt einen erst der Ladescreen wieder ins Leben zurück.

Dementsprechend stellte für mich der Anfang des Spiels auch den schwersten Abschnitt dar: Schlechte Waffen, viele Einzelgegner und bei der ersten Rückenmassage mit dem Schwert gibt man den Löffel ab. Am meisten Bammel hatte ich dann wieder vor dem Kayran, aber der war irgendwie gar kein Problem - wie eigentlich alle größeren und späteren Einzelgegner. Am meisten gestorben bin ich, wenn mich eine Gruppe überrannt bzw. umzingelt hatte.

Den ersten Durchgang hatte ich bereits 2012/2013 auf "Normal" mit Iorweth gespielt, dementsprechend war ich jetzt mit Roche unterwegs. Das war um einiges spaßiger (was er mit Detmold am Schluss anstellt, meine Fresse!) und die Quests erfrischend anders.


< antworten >