Thema:
Re:kein bzw. mildes trefferfeedback flat
Autor: Hanfling
Datum:09.02.15 13:28
Antwort auf:Re:kein bzw. mildes trefferfeedback von Gunpriest

>>ohne witz, ich kann mir durchaus vorstellen, dass das für Evolve zu einem problem werden kann. Kugelschwämme sind ja seid jeher pures gift für egoshooter. schließlich will man die wirkung der knarren auch sehen bzw. spüren...
>
>Das Monster ist bei Evolve aber der Bossfight und kein banaler Zombie. Ein Tank braucht bei L4D ja auch einiges an Beschuss, bis er abnippelt.


genau das ist der springende punkt. den tank haut man in 2 minuten weg, während das monster in evolve das eignetliche spiel ist. mehr oder weniger zumindest.
das ist schon eine andere hausnummer.

die strikes in destiny habe u.a. ein ähnliches problem. zuviel lebensenergie und zu wenig trefferfeedback der bosse. das macht (mir) auf dauer keinen spaß.


< antworten >