Thema:
Re:kein bzw. mildes trefferfeedback flat
Autor: Gunpriest
Datum:09.02.15 12:38
Antwort auf:kein bzw. mildes trefferfeedback von Hanfling

>ich habe die beta nicht gespielt, aber was mir nach einigen videos negativ auffiel, war das fehlende trefferfeedback beim monster. sprich das stundenlange beschießen dürfte nicht sonderlich befriedigend sein, weil sich optisch nur der lebensbalken reduziert aber man sonst nur das gefühl hat in der luft rumzuballern.
>schön wäre es, wenn das monster bei beschuß zappelt, wackelt oder sich fiese wunden zuzieht.


Das tut es. Je weniger Gesundheit das Monster hat, desto blutiger wird es. Ist mir bei diversen Videos definitiv aufgefallen. Bis dahin muss aber erstmal durch die Panzerung, was wohl optisch keinerlei Auswirkung hat.

>ohne witz, ich kann mir durchaus vorstellen, dass das für Evolve zu einem problem werden kann. Kugelschwämme sind ja seid jeher pures gift für egoshooter. schließlich will man die wirkung der knarren auch sehen bzw. spüren...

Das Monster ist bei Evolve aber der Bossfight und kein banaler Zombie. Ein Tank braucht bei L4D ja auch einiges an Beschuss, bis er abnippelt.


< antworten >