Thema:
kein bzw. mildes trefferfeedback flat
Autor: Hanfling
Datum:09.02.15 11:42
Antwort auf:Evolve [PS4, XO, PC] - Left4Dead meets Predator von Rapier

ich habe die beta nicht gespielt, aber was mir nach einigen videos negativ auffiel, war das fehlende trefferfeedback beim monster. sprich das stundenlange beschießen dürfte nicht sonderlich befriedigend sein, weil sich optisch nur der lebensbalken reduziert aber man sonst nur das gefühl hat in der luft rumzuballern.
schön wäre es, wenn das monster bei beschuß zappelt, wackelt oder sich fiese wunden zuzieht. irgendwas in der art. dürfte aber weil es von einem mitspieler gesteuert wird schwierig werden, denn der will ja nicht dauernd ausgebremst werden.

bei einem L4D wird ja hingegen im prinzip auch nur mit dauerfeuer gespielt, aber durch das tolle feedback der zombies macht das dann auch längerfristig spaß.
ohne witz, ich kann mir durchaus vorstellen, dass das für Evolve zu einem problem werden kann. Kugelschwämme sind ja seid jeher pures gift für egoshooter. schließlich will man die wirkung der knarren auch sehen bzw. spüren...


< antworten >