Thema:
Ist nur bei mir der Input lag so übel? (PC) flat
Autor: Spyro2000
Datum:09.02.15 00:22
Antwort auf:Middle Earth - Shadow of Mordor PS3/PS4/360/Xbone von Pfroebbel

Sorry, bin ein bißchen spät dran mit dem Game. :)
Aus irgendeinem Grund fühlt sich die Kamera bei dem Game an, als würde sie eine Tonne wiegen. Da ist offenbar irgendein Smoothing am Werk. Kriege regelrecht Motion Sickness davon.

Generell reagiert das Game trotz 60 fps verdammt träge auf meine Eingaben. Selbst der Wechsel zwischen Menüpunken dauert gefühlt weit über 100 ms. Selten zuvor ein Game mit einem so hohen input lag gehabt.

Ist da vielleicht irgendein Standardsetting versaut, dass ich übersehen habe? "Kameraempfindlichkeit" regelt offenbar wirklich nur, wie STARK die Kamera reagiert, aber nicht wie SCHNELL.

Framelimiter scheint schonmal keinen Unterschied zu machen.

spyro


< antworten >