Thema:
minor Spoiler flat
Autor: Akira
Datum:08.02.15 15:47
Antwort auf:späteinsteiger- frage von georgebenson

>moin,
>
>irgendwie sind ja alle auf dem raumschiff ganz schön böse, bin noch ziemlich am anfang. was kann ich bloss gegen die
>
>bösen roboter tun? ich schleiche mich erfolgreich zum kontaktcomputer, dann wird nach der filmsequenz plötzlich alarm ausgelöst, und diese fiesen roboter sind überall und erwischen mich jedesmal! die sind ja noch beängstigender als das alien, finde ich...


Nicht erwischen lassen. Gilt generell, im ganzen Spiel, gegen alle Gegner.

Ich weiß nicht, welche Waffen du zu dem Zeitpunkt schon hast. Pistole ist Minitionsverschwendung und der Schraubenschlüssel allein reicht idR nicht. Du kannst versuchen, dich von hinten anzuschleichen und sie zu erschlagen. Normalerweise ist es aber ratsamer, die Konfrontation gänzlich zu vermeiden. Ablenkungsmanöver lassen sich mit Geräuschmachern und Fackeln erzeugen.


< antworten >