Thema:
Call of Duty - Advance Warfare flat
Autor: Blockdrift
Datum:08.02.15 12:17
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

Ich habe wirklich noch keinen Shooter gespielt, wo ich so extrem das Gefühl hatte, dass es eigentlich ziemlich wurscht ist, ob ich mit ballere oder nicht. Bin oft einfach zum nächsten Checkpoint durchgelaufen. Eine Szene hab ich mal im Video festgehalten:

[https://www.facebook.com/video.php?v=1545066665747882&l=4392763603229417810]

War schon "etwas" genervt hier. Vor allem auch wegen der KI die es permanent schafft, mir eigene Leute vors Fadenkreuz zu manövrieren. Weiß ja nicht, wie das in der internationalen Version ist, aber schießt man einen Teamkameraden zu oft an, in der deutschen Version, ist das auch Game Over. Ist bei mir wirklich die häufigsten "Todesursache" gewesen.

Das einzige, was für mich dieses Spiel vor dem Totalausfall gerettet hat, waren die letzten Levels, nämlich wo man in dem Kampfroboter unterwegs ist. Die fand ich richtig geil. Als ich die Dinger das erste mal auf Gegnerseite sah, wollte ich so ein Teil unbedingt mal selber steuern. Von mir aus hätten die ein Spiel nur um diesen Megakampfanzug machen können.

CoD-Ghosts fand ich jedenfalls im großen und ganzen irgendwie besser, als den Teil. Ich fand 3/4 des Spiels auch noch deshalb öde, weil mir alles bekannt vorkam. Dachte während des Zocks permanent an das letzte Killzone. New Bagdad sah aus, wie aus Killzone rauskopiert.

Naja.. es ist Call of Duty, abhaken, nächste bitte.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >