Thema:
Re:Das Spiel scheint nur unterer Durchschnitt zu sein flat
Autor: Bullitt
Datum:07.02.15 18:05
Antwort auf:Re:Das Spiel scheint nur unterer Durchschnitt zu sein von magus

>Wenn die Kritik Hand und Fuß hat, bin ich der letzte der damit nicht umgehen kann. Sie sollte halt Objektiv sein und nicht Subjektiv.

Objektiv beurteilen kann man, was man messen kann. Also Framerate und Auflösung zum Beispiel. Da wir aber in den letzten Wochen gelernt haben, dass nur arrogante PC-Spieler davon reden, weil sie ihre 4000€-Anschaffung rechtfertigen wollen, wirst du diese Art von Objektivität wahrscheinlich eher nicht meinen, oder?

>Ganz besonders Nervig ist es wenn man die eigene Subjektive Meinung über die Meinung anderer stellt und diese dann noch denunziert.

Wo hat membran seine Meinung als die ultimative Wahrheit bezeichnet? Was soll bei diesen Thema überhaupt "objektiv" stimmen?
Man kann hier viele Standpunkte bringen, solange man sie begründen kann - membran hat ausführlich begründet warum er es so sieht, anders als Master Mief zum Beispiel.
Und erst recht im Gegensatz zu dir, da du membran gleich komplett persönlich anmachst, ohne auch nur ansatzweise auf seine Begründung einzugehen. Solch ein Verhalten finde ich halt nicht gut.

Christian


< antworten >