Thema:
Re:Landstalker (u. MWIII) flat
Autor: Rac
Datum:07.02.15 00:39
Antwort auf:Re:Landstalker (u. MWIII) von !!!

>Hmm, du spielst die ganzen Action Adventures/RPGs ja mehr oder weniger wie am Fließband durch. Ganz ehrlich, finde man kann sich so gar nicht richtig auf ein Spiel einlassen. Ich könnte mit so einer Fließbandmentalität gar nichts alles aufsaugen was so ein Abenteuer ausmacht. Und wie spielst du die Spiele durch? Mit Emu/Quicksave oder? (Nicht schlimm, mach ich auch mal aber dadurch rutscht man eben ganz anders und viel oberflächlicher durchs Spiel, als wenn man es richtig spielt. Im Schnelldurchlauf funktionieren diese Spiele imo nicht.)

Ist doch meistens (über) eine Woche Abstand dazwischen. Wenn man sich da Abends 2 bis 3 Stunden dransetzt, geht das einigermaßen.


< antworten >