Thema:
Tomb Raider Definitive Edition (PS4) flat
Autor: Klees
Datum:06.02.15 17:01
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

aufm Handy getippt und darum alles klein.

so weiter gehts mit dem Projekt "Bitch less and play more" im Jahr 2015.

ich weiß ja nie welche Version ich spielen soll weil überall gibts nur Nachteile. pc sieht am besten aus aber ich mag achievements und irgendwie mag ich am PC nur Karton Packungen aber will doch eine retail haben. ps4 besser als one aber achvs besser als trophies. es ist alles nur scheiße...

also Arsch zusammengekniffen und go. ps4 Version gekauft und an drei Abenden durchgespielt. technisch sage ich jetzt extra nix negatives weil bitch less! habe auf PC zum Start schonmal durchgespielt und bin deshalb diesmal noch besser durch gekommen.

Schwierigkeitsgrad ist auf normal sehr angenehm auch wenn Lara recht wenig aushält. aber dafür regeneriert sie ja ziemlich fix und muss keine heilsachen einsammeln. story und Nebencharaktere sind eher uninteressant aber dafür funktioniert das vereinfachte gameplay ziemlich gut. mit vereinfacht meine ich dass es wenig tombs in tomb Raider gibt aber dafür viele shootouts und eine Hand voll simple Rätsel. alles in allem das für mich bessere uncharted und ich freue mich das erste mal rise of the tomb Raider!

ist jetzt glaube ich schon der siebte Abspann 2015!

9 von 10 auf der bitch less play More skala


---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >