Thema:
Re:Erst mal Reviews abwarten.... flat
Autor: KiRiON
Datum:06.02.15 15:31
Antwort auf:Re:Erst mal Reviews abwarten.... von Wurzelgnom


>ich frag mich aber ob sich das rechnet, wenn ja bin ich eine Ausnahme.
>Grundsätzlich zocke ich CoD ganz gerne, mir reichen aber die 12+ mitgelieferten Maps und ich bin nicht bereit für das Spiel einen Season Pass zu kaufen, soviel Fan bin ich dann doch nicht.
>Kauf ich also kein DLC, werde ich längerfristig aus der Maprotation geworfen, was nervt.


Höh?  Das Spiel gleicht doch sogar ab was für packs man hat und man landet dann überhaupt nicht in der Rotation bei cod. Besonders auch wenn man mit Freunden spielt die irgendwelche packs nicht haben. (steht dann auch dabei)


>Fazit: ich kauf das Spiel dann überhaupt nicht.
>Entweder man ist Fan und kauft alles, oder man wird als Nicht-Fan benachteiligt und kauft dann nix.
>Hat mir auch den letzten Spaß an Destiny genommen, Spiel ist schon von der Platte gelöscht.


Naja season/dlc Pass gibt's doch mittlerweile bei JEDEN  Titel.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.1


< antworten >