Thema:
Re:Erst mal Reviews abwarten.... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:06.02.15 14:53
Antwort auf:Re:Erst mal Reviews abwarten.... von Lynne

>
>>
>>ich frag mich aber ob sich das rechnet, wenn ja bin ich eine Ausnahme.
>>Grundsätzlich zocke ich CoD ganz gerne, mir reichen aber die 12+ mitgelieferten Maps und ich bin nicht bereit für das Spiel einen Season Pass zu kaufen, soviel Fan bin ich dann doch nicht.
>>Kauf ich also kein DLC, werde ich längerfristig aus der Maprotation geworfen, was nervt.
>
>Wie oben schon (und überhaupt häufiger im Thread) erwähnt: Die Maps kosten nix, nur zusätzliche Chars. Sollte sich das für den Entwickler rechnen und die Balance nicht zerstören, da finde ich das eine ziemlich ideale Lösung. Für eine Welt halt, in der neuer Content was kostet. Bessere Lösung als ewig Map-Packs, die dann für die von dir erwähnten Probleme sorgen.
>
>Lynne


absolut, war nur auf CoD bezogen.
Das Evolve Modell finde ich auch besser, bleibt nur die Frage ob das DLC Monster nicht einen Tick besser ist um so die Leute zum Kauf zu bewegen, weil sie bessere Chancen sehen.


< antworten >