Thema:
Re:gerade erst gelesen flat
Autor: Rac
Datum:06.02.15 09:57
Antwort auf:gerade erst gelesen von denda

>"Gegner und Items befinden sich nun außerdem an anderen Stellen - wurden also durchgemischt - und Waffen, die in der ersten Version "übersehen" wurden, sind jetzt etwas besser zu finden"
>
>Hm, weiß nicht wie ich das finden soll.
>Evtl. war From selbst mit einigen Dingen in der Hinsicht nicht zufrieden.
>Ich hoffe in erster Linie, dass sie es nicht nur der reinen Änderung wegen machen, als vermeintlichen Verkaufs-Köder.
>Zumal ich die Items in der "Ur-Version" schon durchweg leicht zu entdecken fand.
>Hauptsache, sie verschlimmern das Spiel mit diesen Maßnahmen nicht.
>Beste Grüße
>denda


Guten Morgen. ;)

[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3660366]


< antworten >