Thema:
Re:Vorteil der PC-Version flat
Autor: incubation
Datum:06.02.15 04:50
Antwort auf:Vorteil der PC-Version von Vern Schillinger

>Trainer gestartet, Stamina und Weapon-Verschleiß deaktiviert und schon macht das Spiel dreimal so viel Spaß.

Kann man machen, ja, ist aber kontraproduktiv wenn man was über das Spiel zu meckern haben möchte, nech? Zumal man seine Lieblingswaffen ja semi-offiziell auch einfach an die nächstbeste Wand werfen konnte.

Für zwei Sachen ist der Trainer allerdings ein preisloser Lebensretter: zur Entschärfung einer handvoll einfach nur lächerlicher Sprungpassagen (lächerlich im Sinne von: "Die verschissenen Techlandschen Leveldesigner haben doch alle polnische Mettwurst gekifft") und zum gemütlichen Sightseeing in und über den Dächern der Altstadt - und zwar ohne dass einem ein aufdringlicher Einheimischer beim in Gedanken versunkenen Betrachten der Sonnenuntergangs direkt ein Ohr abkaut ("Groahoar?" "Hm? Oh, nein danke, ich möchte nichts kaufen!" "GROAHROHAR!" "Nein, wirklich, danke, ich benötige kein Ohropax. *schnüffel* Aber ich würde Ihnen mal ein Bad..." "GROHARHOARHAAAAARRRRRR!" "HILFÄÄÄÄÄÄÄ!!").


< antworten >