Thema:
I <3 gaming - Batman Arkham Origins flat
Autor: Javert
Datum:05.02.15 20:53
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

hach, die Arkham Reihe ist so verdammt geil. Ja, man merkt, dass Origins nicht von Rocksteady selber ist. Ja, es ist evtl. eine winzige Kleinigkeit schwächer als die anderen beiden Titel. Wieso und warum kann ich aber nicht wirklich benennen. Das Kampfsystem ging dafür in dem Teil am besten von der Hand (wenn ich mich recht erinnere).

Alles in allem, auch Origins ist ein Brett vor dem Herrn.

Main Story ist durch, Side Quests alle erledigt außer:
Enigma klarerweise, da gerade bei 50% sowas. Radio Tower und Cameras sind alle erledigt, einzig die Data Packs müssen noch alle gefunden werden.
bei den murder scene investigation crime files fehlen mir auch noch welche.
und zwei schurken bei den sidequests sind noch schwarz, kommen die erst mit cold, cold heart? auf das bin ich schon gespannt. unter dem titel stelle ich mir jedenfalls die origin story von mr. freeze vor.
bisschen was ist also noch zu tun, zum glück :)
und der Abstand bis Arkham Knight erscheint ist genau perfekt um dann wieder danach ausgehungert zu sein.

als nächstes wird wohl Castlevania LoS beendet... oder Dishonored mal gezockt? kA, mal schauen.


< antworten >