Thema:
Re:leider so gar nicht meins dem ersten Eindruck nach flat
Autor: KiRiON
Datum:05.02.15 18:53
Antwort auf:leider so gar nicht meins dem ersten Eindruck nach von denda

>ok, es ist vielleicht kühn/dumm nach 90 min. ein Rollenspiel abzustempeln

Tjo so habe ich noch nach zig Stunden gedacht (s.u.) und sehr viele andere auch.
Nun schon über 100 Stunden aufn Tacho und kann nur mit dem Kopf schütteln wie sie den Einstieg so öde gestaltet haben. Wollte es nach Stunden auch in die Ecke werfen. Mittlerweile das beste RPG was ich je gespielt habe. Grafisch wird es auch noch sehr sehr viel hübscher und der Soundtrack ist eh Bombe.

Versuche im Tagebuch erst der Hauptquest zu folgen anstatt Stunden im Hinterland zu verbringen.
Dann kommt auch ein wenig Sinn und Geschichte rein.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.1


< antworten >