Thema:
leider so gar nicht meins dem ersten Eindruck nach flat
Autor: denda
Datum:05.02.15 17:25
Antwort auf:BioWare kündigt Dragon Age 3: Inquisition an von KOSH

ok, es ist vielleicht kühn/dumm nach 90 min. ein Rollenspiel abzustempeln, aber bisher fühlt sich für mich hier nichts gut an. Weder die komisch undynamischen Kämpfe, noch die teils grotesk nach Horror-Fasching ausschauenden und klischeehaften Charaktere.
Dialoge ebenfalls bisher irgendwie dümmlich und mit aufgesetzten Wahlmöglichkeiten.
Grafisch finde ich es ebenfalls recht mau muss ich sagen.
Das hatte ich ganz lange nicht, dass quasi jede Faser eines Spieles zu mir sagt:
Bin nicht deins.
Auch der komplette Ersteindruck bzgl. des polishes ist ziemlich dürftig- ruckelnde Cutscenes, Stacksige Animationen und nicht besonders zum Verweilen einladende Menus (mit zig Items zu denen es nicht ein Wort der Erklärung gibt..).

Ich muss aber auch dazu sagen, dass in in Bezug auf Bioware fast völlig unbedarft bin, und kein Dragon Age bisher gespielt habe. Nur Mass Effect damals auf der 360, und das hat von der DNA her einen ganz ähnlichen Eindruck auf mich gemacht- es hatte einfach nicht klick gemacht, wobei mich bei ME immerhin das Setting instant angesprochen hat.
Naja, das Leben ist zu kurz um da jetzt noch Stunden zu investieren um dem näher auf den Zahn zu fühlen, zumindest sehe ich das momentan so.

Schade, aber nicht zu ändern. Dann eben weiterhin Dying Light, das macht mir einfach Spaß momentan.:)
Beste Grüße
denda


< antworten >